Stay Away Cream

25.00 CHF  

Diese Variante ist derzeit nicht verfügbar.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald es verfügbar ist.

Beschreibung

Eine natürliche Stay Away Cream , die fliegende und kriechende Insekten abwehrt. Enthält sowohl eine Mischung aus australischen einheimischen ätherischen Ölen, die Insekten abwehren, als auch Andiroba-Öl aus dem Amazonasgebiet zur Verstärkung des Schutzes.

  • Der Duft von Native Lemon wurde auf Basis von ätherischen Ölen entwickelt, die Insekten auf natürliche Weise abwehren.
  • 99%+ pflanzliche Inhaltsstoffe (<1% sind Konservierungsstoffe in Lebensmittelqualität, um das Produkt haltbar zu machen)
  • Schützt vor Stechmücken, Fliegen und anderen Insekten
  • Tragen Sie zuerst die Stay Away Cream auf und füllen Sie sie bei Bedarf mit dem Stay Away Spray auf
  • Enthält australische blue cypress, die Schwellungen und Irritationen bei bestehenden Stichen lindert und reduziert
  • Hergestellt in Australien

Erhältlich in der Duftnote Native Lemon

Erhältlich in 100g

Anwendung
Geben Sie eine kleine Menge auf die Hände und reiben Sie sie zum Schutz vor Mücken, Fliegen und anderen Insekten auf die exponierten Hautpartien. Bei Bedarf erneut auftragen. Beruhigt und lindert auch Reizungen bei bestehenden Stichen. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Inhaltsstoffe
Wasser, Glycerinstearatcitrat, Glycerin, Cetearylalkohol, Glycerylcaprylat, Simmondsia chinensis-Samenöl*, Carapa guaianensis-Samenöl, Persea gratissima-Öl*, Natriumlevulinat, Natriumanisat, Isoamyllaurat, Myristylmyristat, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Acacia Etrose Gum, Xanthan Gum, Gluconolacton, Aloe Barbadensis Blattpulver*, ätherische Öle, Natrium Phytat, Tocopherol, Helianthus Annuus Samenöl, Alkohol, Limonen, Linalool. * Zertifiziert biologisch.

Stay Away Cream

25.00 CHF  

This product is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

About

A natural Stay Away Cream designed to repel flying and crawling insects.  Contains both a blend of Australian native essential oils that repel insects, plus andiroba oil from the Amazon to enhance protection. 

  • Native Lemon scent is designed around essential oils that naturally repel insects
  • 99%+ plant-derived ingredients (<1% are food-grade preservatives to keep the products shelf-stable)
  • Protects against mosquitoes, flies and other insects
  • Apply the Stay Away Cream first and top up with the Stay Away Spray as required
  • Contains Australian blue cypress which soothes and reduces swelling and irritation from existing bites
  • Made in Australia

Available in Native Lemon

Available in 100g

To Use
Squeeze a small amount onto hands and rub into exposed areas of skin for protection against mosquitoes, flies and other insects. Reapply as required. Will also soothe and reduce irritation from existing bites. Store in a cool, dry place.
Ingredients
Aqua, glyceryl stearate citrate, glycerin, cetearyl alcohol, glyceryl caprylate, simmondsia chinensis seed oil*, carapa guaianensis seed oil, persea gratissima oil*, sodium levulinate, sodium anisate, isoamyl laurate, myristyl myristate, caprylic/capric triglyceride, butyrospermum parkii butter, acacia etrose gum, xanthan gum, gluconolactone, aloe barbadensis leaf powder*, essential oils, sodium phytate, tocopherol, helianthus annuus seed oil, alcohol, limonene, linalool. * Certified organic.