Baby Balm

32.00 CHF  

Diese Variante ist derzeit nicht verfügbar.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald es verfügbar ist.

Beschreibung

Ein 100% natürlicher Baby Balm (Baby-Balsam) zur Behandlung und zum Schutz des Baby-Popo-Bereichs vor Windelausschlag oder zur Behandlung von Hautausschlägen oder schuppigen Stellen auf der Kopfhaut.  Enthält Zinkoxid und Emu Apple-Extrakt für effektiven Hautschutz. 

  • Angereichert mit Emu-Apfel-Extrakt, der als Wundheilmittel und zur Behandlung von Schuppenflechte bekannt ist
  • 100% pflanzliche Inhaltsstoffe
  • Entwickelt rund um die Blue Cypress, die als Mittel zur Behandlung von Hautausschlägen bekannt ist
  • Hergestellt in Australien

Erhältlich in der Duftnote Blue Cypress & Petitgrain

Erhältlich in 100g

Anwendung
Tragen Sie den Balsam regelmäßig auf die saubere, trockene Haut auf, um die Babyhaut vor Hautausschlägen und Infektionen zu schützen. Kann bei Windelausschlag, trockenen Hautstellen oder Milchschorf verwendet werden. Bei Bedarf erneut auftragen. Von Augen und Mund fernhalten. Nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen und kühl und trocken lagern.
Inhaltsstoffe
Aqua (Wasser), Zinkoxid, Glycerin, Pentylenglycol, pflanzliche Weichmacher, Simmondsia chinensis (Jojoba)-Samenöl*, Cetylalkohol, Persea gratissima (Avocado)-Öl*, Avena sativa (Hafer)-Kernmehl, Stearinsäure, Bentonit, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, ätherische Öle, Magnolia Officinalis Rindenextrakt, Aloe Barbadensis Blattsaftpulver, Calendula Officinalis Extrakt*, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Blattextrakt*, pflanzliches Samenöl*. * Zertifiziert biologisch.

Baby Balm

32.00 CHF  

This product is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

About

A 100% natural Baby Balm to treat and protect baby bottom area from nappy rash or treat rashes or scaly patches on the scalp.  Contains zinc oxide and Emu Apple extract for effective skin protection. 

  • Enriched with Emu Apple extract known as a wound healer and psoriasis treatment
  • 100% plant-derived ingredients
  • Designed around Blue Cypress, known to be a treatment for skin rashes 
  • Made in Australia

Available in Blue Cypress & Petitgrain

Available in 100g

To Use
Apply balm to clean, dry skin regularly to protect baby skin from rashes and infection. Can be used for nappy rash, dry skin patches or cradle cap. Reapply as required. Keep out of eyes and mouth. Use within 12 months of opening and store in a cool, dry place.
Ingredients
Aqua (water), zinc oxide, glycerin, pentylene glycol, plant-derived emollients, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil*, cetyl alcohol, persea gratissima (avocado) oil*, avena sativa (oat) kernel flour, stearic acid, bentonite, caprylic/capric triglyceride, isoamyl laurate, butyrospermum parkii (shea) butter, essential oils, magnolia officinalis bark extract, aloe barbadensis leaf juice powder, calendula officinalis extract*, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract*, plant-derived seed oil*. * Certified organic.