Body Spray

25.00 CHF  

Dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald es verfügbar ist.

Beschreibung

Ein leicht duftendes, feuchtigkeitsspendendes Body Spray (Körperspray) zum Auftragen nach der Dusche oder zur Erfrischung des Körpers während des Tages und der Nacht.  Mit den pflegenden Eigenschaften australischer Pflanzenstoffe nährt unser Body Spray die Haut und macht sie weich, während es einen zarten, natürlichen Duft verströmt.  Kann auch auf Haare und Kleidung gesprüht werden.   

  • Sanfte, rein natürliche Formulierung
  • 99%+ pflanzliche Inhaltsstoffe (<1% sind Konservierungsstoffe in Lebensmittelqualität, um das Produkt haltbar zu machen)
  • 125ml reicht für 1000 Sprühstöß
  • Hergestellt in Australien

Wählen Sie aus zwei natürlichen Duftnoten:

Duft 1 | Tasmanian Pepper & Lavender – Entspannend

Duft 6 | Fragonia & Sandalwood – Grounding

Zur Auffrischung des Duftes im Laufe des Tages erneut auftragen

Erhältlich in 125ml

Anwendung
Gut schütteln und für einen leichten, feuchtigkeitsspendenden Duft auf das Handgelenk, die Brust, den Hals oder wo gewünscht aufsprühen. Kann auch auf das Haar gesprüht werden. Zum Auffrischen des Duftes erneut auftragen. Nicht in die Augen oder den Mund sprühen. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Inhaltsstoffe
Aqua, Alkohol, Caprylyl/Caprylglucosid (pflanzlich), Polyglyceryl-5-Oleat, Natriumbenzoat, Natriumcocoylglutamat, Kaliumsorbat, Helianthus annuus Samenöl, Glycerylcaprylat, ätherische Öle, Zitronensäure.

Body Spray

25.00 CHF  

This variant is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

About

A lightly fragrant moisturising Body Spray to apply after shower or to freshen the body throughout the day and night.  With the nurturing properties of Australian botanicals our Body Spray nourishes and softens the skin whilst applying a delicate natural fragrance.  Can also be sprayed onto hair and clothes.   

  • Gentle, all-natural formulation
  • 99%+ plant-derived ingredients (<1% are food-grade preservatives to keep the products shelf-stable)
  • 125ml lasts 1000 sprays
  • Made in Australia

Select from two natural scents:

Scent 1 | Tasmanian Pepper & Lavender – Relaxing

Scent 6 | Fragonia & Sandalwood – Grounding

Reapply throughout the day to freshen scent

Available in 125ml

To Use
Shake well and spray onto the wrist, chest, neck or where desired for a light, moisturising fragrance. Can also be sprayed on hair. Reapply to freshen the scent. Do not spray in eyes or mouth. Store in a cool, dry place.
Ingredients
Aqua, alcohol, caprylyl/capryl glucoside (plant-based), polyglyceryl-5 oleate, sodium benzoate, sodium cocoyl glutamate, potassium sorbate, helianthus annuus seed oil, glyceryl caprylate, essential oils, citric acid.