Lip Balm

20.00 CHF  

Diese Variante ist derzeit nicht verfügbar.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald es verfügbar ist.

Beschreibung

Ein beruhigender, feuchtigkeitsspendender Lip Balm (Lippenbalsam), der trockene Lippen mit 100% natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen pflegt.  Die Gründerin Belinda war sich der Chemikalien bewusst, die in vielen Lippenbalsamen enthalten sind, die beim Auftragen auf die Lippen verbraucht werden, und suchte nach einer sicheren Alternative, also stellte sie ihren eigenen her.

  • 99% biologische Inhaltsstoffe
  • 100% natürlich gewonnene Inhaltsstoffe
  • Angereichert mit Rosella und Wattleseed, um die Lippen zu nähren und weich zu mache
  • Kann unter dem Lippenstift aufgetragen werden, um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen und einen glatteren Auftrag zu ermöglichen
  • Hergestellt in Australien

Drücken Sie die Tube zusammen oder erwärmen Sie sie leicht in den Händen, um den Balsam bei kaltem Wetter freizusetzen.

Erhältlich in der Duftnote Buddhawood & Blackcurrant

Erhältlich in 10ml

Anwendung
Für eine wohltuende Lippenpflege direkt auf die Lippen auftragen. Die Lippen werden genährt und geschützt und erhalten einen leichten Glanz. Enthält 99% biologische und 100% pflanzliche Inhaltsstoffe. Drücken Sie die Tube zusammen oder erwärmen Sie sie leicht in den Händen, um den Balsam bei kaltem Wetter freizusetzen.
Inhaltsstoffe
Prunus armeniaca (Aprikose) Kernöl*, Cocos nucifera (Kokosnuss) Öl*, Bienenwachs*, Helianthus annuus (Sonnenblume) Samenöl*, Simmondsia chinensis (Jojoba) Samenöl*, Petroselin alba (Wiesenschaum) Samenöl*, Acacia dealbata (Flechtwerk) Samenextrakt, Hibiscus sabdariffa (Rosella) Samenöl, Eremophila mitchellii (Buddha) Holzöl, ätherische Öle. * Zertifiziert biologisch.

Lip Balm

20.00 CHF  

This product is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

About

A soothing, hydrating Lip Balm that nourishes dry lips with 100% naturally-derived ingredients.  Aware of the chemicals present in many lip balms that are consumed when applied to the lips, founder Belinda was looking for a safe alternative, so she made her own. 

  • 99% organic ingredients
  • 100% naturally-derived ingredients
  • Enriched with rosella and wattleseed to nourish and soften
  • Can be worn under lipstick to hydrate lips and help with a smoother application
  • Made in Australia

Squeeze the tube or warm gently in hands to release the balm in cold weather

Available in Buddhawood & Blackcurrant

Available in 10ml

To Use
Apply directly to lips for a soothing lip treatment, leaving lips nourished and protected with a light glossy glow. Contains 99% organic and 100% plant derived ingredients. Squeeze the tube or warm gently in hands to release the balm in cold weather.
Ingredients
Prunus armeniaca (apricot) kernel oil*, cocos nucifera (coconut) oil*, beeswax*, helianthus annuus (sunflower) seed oil*, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil*, petroselin alba (meadowfoam) seed oil*, acacia dealbata (wattle) seed extract, hibiscus sabdariffa (rosella) seed oil, eremophila mitchellii (buddha) wood oil, essential oils. * Certified organic.