Versand

Wohin liefert Bondi Wash?
Die bondiwash.ch Website liefert nur an gültige Adressen in der Schweiz und Liechtenstein.

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen europäischen Land haben, um Bondi Wash Produkte zu kaufen, besuchen Sie bitte die europäische Website: bondiwash.eu 

Wenn Sie in Australien und Neuseeland oder anderen internationalen Ländern ansässig sind, besuchen Sie bitte: bondiwash.com.au

Bitte beachten Sie, dass es bei internationalen Sendungen aufgrund begrenzter Flugkapazitäten und Flugstreichungen wegen COVID-19 zu Verzögerungen kommen kann.

Unser Schweizer Lager befindet sich in Bischofszell (TG). Es kann zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, jedoch werden die meisten Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang (an Werktagen) vorbereitet und versendet. Wir nutzen die Dienste der Schweizer Post und die Lieferung dauert 1 bis 2 Werktage.

Wie viel kostet der Versand in die Schweiz und nach Liechtenstein?Die Bearbeitung der Bestellung, die Verpackung, der Versand und die Lieferung einer Bestellung haben leider Kosten. Da ist das Versandmaterial (Karton, Verpackungsmaterial, Klebeband), das Personal und schließlich der Versanddienstleister. Wir können diese Kosten also nicht vermeiden, versuchen aber trotzdem, Ihnen so wenig wie möglich zu berechnen. So bitten wir Sie nur um einen Beitrag von 1.00 Chf zusätzlich zu den Standard-Versandkosten der Schweizer Post. Ab einem Bestellwert von 70.00 Chf ist der Versand jedoch kostenlos!

Untenstehend finden Sie die aktuellen Versandkosten:

  • PostPac Economy (B-Post): Für alle Bestellungen betragen die aktuellen Versandkosten 7.00 Chf + 1.00 Chf für Handling = 8.00 Chf (inkl. MwSt.).
  • PostPac Priority (A-Post): Für alle Bestellungen betragen die aktuellen Versandkosten 9,00 Chf + 1,00 Chf Handling = 10,00 Chf (inkl. MwSt.).

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Bestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung. Bei Bestellungen, die an einem Samstag, Sonntag oder anderen Feiertagen aufgegeben werden, werden die Bestellungen am nächsten Werktag bearbeitet. In der Regel werden die Bestellungen innerhalb von 2 Tagen in der gesamten Schweiz ausgeliefert. Die Sendungsverfolgungsnummern werden per E-Mail verschickt, sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, und der Status der Lieferungen kann über die Website der Post verfolgt werden.

Bieten Sie eine sehr schnelle Versandart an, z.B. am nächsten Tag oder innerhalb einer bestimmten Zeit

Wir bieten derzeit nur zwei Versandarten an:

  • PostPac Economy (Zustellung am zweiten Werktag, Montag bis Freitag).
  • PostPac Priority (Zustellung am nächsten Werktag, Montag bis Freitag).

Wenn Sie Ihren Einkauf schneller erhalten möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail an bondiwash@alemapro.ch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, und wir werden Ihnen ein Angebot machen.

Kann ich meine Bestellung in Ihrem Büro oder Lager in der Schweiz abholen?
Nein, leider ist es nicht möglich, in unseren Büros in der Schweiz abzuholen.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Die heute verfügbaren Zahlungsarten sind:

  • PayPal-Konto und Kreditkarten über PayPal (Visa, Mastercard, Amex) - Debitkarten werden nicht akzeptiert.
  • Kreditkarten über den Dienst Stripe (Visa, Mastercard, Amex) - Debitkarten werden nicht akzeptiert.
  • TWINT
  • Bank-/Postüberweisung

Bei Bank-/Postüberweisung können Sie spesenfrei über Ihr E-Banking-System oder bei der Bank/Post mit folgenden Angaben bezahlen:

Bank: PostFinance
Kontonummer: 65-115202-9
Kontoinhaber: Alema Professional GmbH
SWIFT: POFICHBEXXX
IBAN: CH70 0900 0000 6511 5202 9

Bitte beachten Sie, dass sich bei Zahlung per Bank-/Postüberweisung der Versand Ihrer Bestellung verzögert, bis der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Sind Ihre Produkte brennbar?
Alle Produkte aus dem Bondi Wash-Sortiment sind nicht brennbar, mit Ausnahme der 100% ätherischen Öle.

Sind Ihre Produkte sicher für Flugreisen?
Ja, unsere Produkte sind nicht brennbar (mit Ausnahme der reinen ätherischen Öle) und keine Aerosole.

Kann ich mein Paket als Geschenk verpacken lassen oder eine Karte beilegen?
Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keine Geschenkverpackungen an.

Kann ich eine Rückerstattung beantragen? Wie kann ich das tun?
Wir erstatten Ihnen gerne Ihre Bestellung, wenn Sie die Ware aus einem der folgenden Gründe zurückgeben möchten:

  1. ursprünglich defekt
  2. Kauffehler
  3. Verfallsdatum weniger als 3 Monate nach Erhalt der Ware

Die Rückgabe muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist nehmen wir keine Rücksendungen mehr an und nehmen keine Rückerstattungen mehr vor.

Bitte benachrichtigen Sie uns per E-Mail (bondiwash@alemapro.ch) und senden Sie dann die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, an die folgende Adresse:

Alema Professional GmbH
PRODUKT-RÜCKGABE
Neuhofstrasse 6
CH - 8630 Rüti (ZH)

Wir werden Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald wir bestätigen, dass die Produkte nicht benutzt oder beschädigt wurden.

Die Versandkosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden.

Was ist, wenn ich ein gekauftes Produkt gegen ein anderes Produkt umtauschen möchte?
Wir tauschen Ihre Bestellung gerne gegen etwas anderes um. Bitte teilen Sie uns per E-Mail (bondiwash@alemapro.ch) mit, welches Produkt Sie umtauschen möchten und senden Sie uns dann das gewünschte Produkt an die folgende Adresse:

Alema Professional GmbH
PRODUKTUMTAUSCH
Neuhofstrasse 6
CH - 8630 Rüti (ZH)

Die umzutauschenden Produkte müssen unbenutzt und unbeschädigt zurückgeschickt werden.
Die Versandkosten für den Produktumtausch gehen zu Lasten des Kunden.

Was passiert, wenn ich bei meiner Bestellung eine falsche Adresse angegeben habe?
Bitte stellen Sie immer sicher, dass die Adresse korrekt ist, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie glauben, dass die Adresse falsch ist, senden Sie uns bitte sofort eine E-Mail an bondiwash@alemapro.ch und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir die Sendung jedoch nicht mehr abfangen und umleiten. Wenn der Versandleiter die Bestellung nicht zustellen kann, wird sie normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen an uns zurückgeschickt. Zu diesem Zeitpunkt können wir Ihre Bestellung erneut an die korrekte Adresse senden, die Sie uns möglicherweise angegeben haben. Wenn die Bestellung nicht an uns zurückgeschickt wird, gilt das Paket als verloren und wir können keine Erstattung vornehmen, da Sendungen nicht versichert sind.